Aysu

Aysu engagiert sich gerne gemeinsam mit ihren beiden älteren Schwestern für Umweltprojekte. Außerdem ist sie an ihrer Musikschule sehr aktiv.

 

Alter: 14

Wohnort: Tuttlingen

Hobby: Umwelt-Engagement, Dekorieren

Blind-Audition-Song: ♫ "Starship" von Nicki Minaj ♫

Buzzer: Leider kein Buzzer

 

Zuhause dekoriert sie gerne: Vor allem ihr eigenes Zimmer gestaltet Aysu regelmäßig um. Die Wände strich sie bereits in Neonfarben sowie in den Farben Türkis, Rosa und Grau. Sogar ein richtiges Graffiti zierte bereits die Zimmerwand.

Mehr

Auftritte & Infos zu Aysu

Wo lebt Aysu?

Die 14-jährige Aysu wohnt in Tuttlingen am Bodensee. Dort lebt sie gemeinsam mit ihrer Familie, darunter zwei Schwestern.


Wie erfuhr Aysu von der Einladung in die Blind Auditions?

Aysu wurde von Moderator Thore Schölermann überrascht. Dieser erzählte der 14-Jährigen, dass sie in den Blind Auditions von "The Voice Kids" auftreten darf.


Welches Lied sang Aysu bei "The Voice Kids" 2021?

Um die Coaches von sich zu überzeugen, sang die 14-Jährige "Starships" von Nicki Minaj. Coach Wincent entgegnete, dass ihm das Lied zum allerersten Mal gefiel.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.