Chris

Chris' Leidenschaft ist das Songwriting. Seinen musikalischen Start legte er gemeinsam mit einer Band hin und mittlerweile schrieb er schon über zehn Lieder selbst. In seinen Songs verarbeitet er eigene Erlebnisse oder die von Freunden. Zur Inspiration spielt der Teenager auf seiner Gitarre – seinem Lieblingsinstrument. Mit ihr tritt er auch ab und an in einer Kirche auf.

 

Chris sang in seiner Blind Audition "Heather" von Conan Grey.

 

Alter: 14

Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg)

Hobby: Mountainbiking, Fußball

Blind-Audition-Song: ♫ "Heather" von Conan Grey

Buzzer: 2

Team: Wincent

 

Neben der Musik ist Chris häufig auf dem Mountainbike in den Weinbergen unterwegs und er spielt zweimal in der Woche Fußball. Chris ist Stürmer und Torschützenkönig in seinem Verein.

Mehr

Wie alt ist Chris?

Bei seinem Auftritt bei "The Voice Kids" 2021 ist Chris 13 Jahre alt. Er kommt aus Sasbach am Kaiserstuhl in Baden-Württemberg.


Warum macht Chris Musik?

Seine Leidenschaft zur Musik entdeckte der 13-Jährige schon früh. Seit sieben Jahren spielt er Gitarre, tritt damit sogar auf. Ganz besonders am Herzen liegen ihm dabei emotionale Lieder. Denn: Er möchte Leute erreichen und hofft, dass diese verstehen, was er mit dem Song übermitteln will.


Welchen Song sang er in den Blind Auditions?

Während seiner Performance zum Song "Heather" von Conan Gray hauten gleich zwei Coach-Teams auf den Buzzer. Aber Chris kann noch mehr: Er sang noch einen seiner eigenen Song für die gerührten Coaches – und sorgte bei Stefanie sogar für ein paar Tränchen in den Augen.


In welchem Team ist Chris bei "The Voice Kids" 2021?

Sowohl Stefanie als auch Wincent Weiss wollten Chris in ihrem Team. Der 13-Jährige entschied sich schließlich für Team Wincent.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.