Elia

Elia ist ein großer Fan des Cowboy-Lifestyles. Denn Cowboys leben die Freiheit und wissen nicht, wohin es sie verschlägt. Elia reitet zwar noch nicht, dafür spielt er aktiv Eishockey. Sein Vorbild ist Connor McDavid.

 

Alter: 15
Wohnort: Bozen, Südtirol
Hobby: Eishockey, Cowboy-Lifestyle, Jazzdance
Blind-Audition-Song: ♫ "Rhinestone Cowboy" - Glen Campbell
Buzzer: Leider kein Buzzer

 

Der Teenager trainiert fünfmal pro Woche und am Wochenende stehen Spiele auf dem Plan. Elias Traum ist es, es bis zum Eishockey-Profi zu schaffen. "Es ist der schnellste Mannschaftssport der Welt und es geht hart zur Sache, das mag ich so!", erzählt er über seine Leidenschaft. Um richtig fit zu sein, geht Elia außerdem ins Fitnessstudio und macht Krafttraining.

Mehr

Auftritte & Infos zu Elia

Wo wohnt Elia?

Elia kommt aus Südtirol. Der 15-Jährige legte für "The Voice Kids" also eine ganz schöne Strecke zurück.


Was ist die große Leidenschaft von Elia?

Elia ist ein Fan von Country-Musik und interessiert sich für alles, was die Cowboy-Welt betrifft. Der 15-Jährige schwärmt: "An dieser Cowboy-Welt fasziniert mich, dass sie einfach frei sind".


Wie kam Elia zur Musik?

Besonders die Liebe seiner Mutter zur Musik riss Elia mit. Seine Begeisterung für das Genre der Country-Musik hat er von seinem Vater.


Warum entschied sich Elia dafür, bei "The Voice Kids" mitzumachen?

Elias Mutter wollte immer Sängerin werden, traute sich jedoch nicht, ihr Talent zu zeigen. Elia weiß, dass viele seiner Bekannten vor seiner "The Voice Kids"-Teilnahme noch nicht einmal wussten, dass er gut singen kann. Nun will der 15-Jährige sein Talent auf der großen Bühne zeigen. Damit geht für ihn ein Traum in Erfüllung.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.