Figolino

Die vier Mädchen Lilly (10), Alina (11), Lara (11) und Nika (10) bilden zusammen die Girl-Band Figolino, gleichzeitig sind sie seit dem Kindergarten beste Freundinnen. Vor drei Jahren entschlossen sich die jungen Musikerinnern, ihre eigene Band zu gründen. Die vier Talente von "Figolino" singen in ihrer Blind Audition "Na Und?!" von Ben Zucker. 

 

Alter: Lilly (10), Alina (11), Lara (11) und Nika (10)

Wohnort: Kassel (Hessen)

Hobby: Reiten und Bowling

Blind-Audition-Song: ♫ "Na und?!" von Ben Zucker

Buzzer: Leider kein Buzzer

 

Wenn sie gemeinsam auf der Bühne stehen, dann gehört auch eine ausgefeilte Choreografie und ein abgestimmtes Outfit zum Auftritt. Wenn die vier Figolino-Girls gerade nicht proben, verbringen sie trotzdem viel Zeit miteinander: Lilly und Alina gehen zusammen reiten, außerdem gehen alle vier gemeinsam gerne zum Bowling oder veranstalten ein Picknick im Garten.

Mehr

Wer sind Figolino bei "The Voice Kids"?

Figolino ist eine Tanzgruppe, die aus vier jungen Talenten besteht. Die 10-jährige Lilly, die 11-jährige Lara, die 11-jährige Alina und die 10-jährige Nica gründeten die Tanzgruppe schon vor drei Jahren.


Konnten Lilly, Lara, Alina und Nica schon Bühnenerfahrung sammeln?

Die Gruppe Figolino nahm schon einmal an einer Castingshow teil. Jedoch wurde diese nicht ausgestrahlt – Lara war damals sehr aufgeregt und hatte mit Unwohlsein zu kämpfen. Nun wollen sie ihr Können bei "The Voice Kids" 2021 unter Beweis stellen.


Kann Figolino die Coaches bei "The Voice Kids" überzeugen?

Trotz geballter Girls-Power drehte sich kein Coach für die Tanzgruppe um. Als Stefanie, Wincent, Alvaro sowie Michi und Smudo die vier Mädchen auf der Bühne sahen, ärgerten sie sich, die klasse Performance nicht gesehen zu haben.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.