Ibrahim

Ibrahim engagiert sich gerne in seiner Nachbarschaft. Er singt gerne für die Anwohner im Viertel, geht für ältere Menschen einkaufen und begeistert sich bereits für politische Themen. Später möchte er Krankenpfleger werden. Gemeinsam mit seiner Familie macht er viel Musik und singt Karaoke. Dafür gibt es in der Familienküche eine Musikecke. Außerdem macht Ibrahim gemeinsam mit seinen Freunden Straßenmusik.

 

Alter: 13
Wohnort: Mannheim
Hobby: Musik machen, soziales Engagement
Blind-Audition-Song: ♫ "Old Time Rock & Roll" von Bob Seger & The Silver Bullet Band
Buzzer: 4
Team: Alvaro

 

Nach seiner Blind Audition entschied sich Ibrahim für Team Stefanie. Als diese sich in den Battles allerdings für Emily L. statt Ibrahim entschied, gelang es Coach Alvaro, das Talent mit einem Steal Deal in sein Team zu holen.

Mehr

Woher kommt Ibrahim?

Ibrahim wohnt mit seiner Familie in Mannheim in Baden-Württemberg.


Sammelte Ibrahim schon vor "The Voice Kids" Bühnenerfahrung?

Klassische Bühnenerfahrung hat Ibrahim noch nicht. Allerdings machte das junge Talent vor dem Ausbruch des Coronavirus Straßenmusik mit seinen Freunden und seiner Mutter.


Womit überzeugte Ibrahim die Coaches in den Blind Auditions?

Alle Coaches waren von Ibrahims Stimme geflasht. Zudem betonte Michi Beck, dass der 13-Jährige schon ein wahrer Entertainer sei. Stefanie überzeugte besonders die Passion des jungen Sängers.


Wieso macht Ibrahim bei "The Voice Kids" 2021 mit?

Ibrahim ist ein wahrer "The Voice of Germany"-Fan und erzählte in den Blind Auditions, dass er jede Staffel schaue. Um sein eigenes Gesangstalent präsentieren zu können, tritt er nun bei "The Voice Kids" an.


Was erhielt Ibrahim als Geschenk von Team Stefanie?

Nachdem sich Ibrahim in seiner Blind Audition für Team Stefanie entschied, erhielt er einen "Team Steff"-Pullover. An diesen schönen Moment wird sich der 13-Jährige sicherlich oft erinnern!

In den Battles wechselte Ibrahim das Team. Coach Alvaro konnte ihn mit einem Steal Deal in sein Team holen. 


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.