Johanna

Johanna ist künstlerisch veranlagt. Die 14-Jährige bastelt, näht und zeichnet was das Zeug hält. Dabei nutzt sie am liebsten einen Bleistift, Buntstifte oder Acryl-Farben. "Ich zeichne das, worauf ich Lust habe. Ich kann schon gut Menschen und Gesichter malen, aber auch andere Sachen. In der Klasse haben schon öfter mal Leute gefragt, ob ich ein Bild von ihnen malen kann", erzählt die Teenagerin stolz.

 

Alter: 14

Wohnort: Essen (Nordrhein-Westfalen)

Hobby: Malen, Basten, Spieleabende

Blind-Audition-Song: ♫ "Death Bed (Coffee For Your Head)" von Powfu feat. Beabadoobee

Buzzer: 4

Team: Stefanie

 

Auch Johannas Mutter und ihr Bruder malen und zeichnen gerne, außerdem stehen in Johannas Familie regelmäßig Spieleabende auf dem Programm. Johanna sang in ihrer Blind Audition "Death Bed (Coffee For Your Head)" von Powfu feat. Beabadoobee.

Mehr

Wie alt ist "The Voice Kids"-Talent Johanna?

Johanna ist 14 Jahre alt, als sie 2021 bei "The Voice Kids" auf der Bühne steht.


Woher kommt sie?

Johanna kommt aus Essen in Nordrhein-Westfalen.


Warum macht Johanna 2021 bei "The Voice Kids" mit?

Die 14-Jährige ist ein richtiges Multitalent: Nicht nur auf der Gesangs-Bühne trifft sie selbst die hohen Töne. Auch sportlich ging's für Johanna schon hoch hinaus: Sie war Mitglied im Tanzverein und brachte sich sogar das Turnen selbst bei. Bei TVK möchte sie dieses Jahr allen zeigen, was sie kann – und an der Erfahrung weiter wachsen.


Welchen Song sang sie in den Blind Auditions?

In den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 stand Johanna mit "Death Bed (Coffee For Your Head)" von Powfu feat. Beabadoobee auf der Bühne.


Für welches Team entscheidet sich Johanna?

Nachdem gleich vier Coaches für Johanna buzzerten, musste sich Johanna für ein Team entscheiden. Sie wählte das Team von Stefanie Kloß.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.