Julian

Julian interessiert sich sehr für Motorsport und schaut sich gerne Berichte über Sportwagen an. Außerdem gehört Backen zu den Hobbys des Teenagers, er beherrscht unter anderem komplizierte Creme-Torten. Das sprach sich auch in seinem Freundeskreis rum: "Bei Geburtstagen bin ich immer derjenige, der die Torten backt", erzählt der junge Sänger.

 

Alter: 14

Wohnort: Riesa (Sachsen)

Hobby: Motosport, Backen

Blind-Audition-Song: ♫ "Hold My Girl" von George Ezra

Buzzer: Leider kein Buzzer

  

Julian singt nicht nur, sondern hat weitere musikalische Hobbys. Neben dem Stimmtraining steht regelmäßig das Spielen von Gitarre, Klavier und Schlagzeug auf dem Programm.

Mehr

Auftritte & Infos zu Julian

Welches Lied sang Julian in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2021?

In den Blind Auditions sang Julian das Lied "Hold My Girl" von George Ezra und hoffte, die Coaches damit zu überzeugen.


Warum machte Julian bei "The Voice Kids" mit?

Für Julian ging mit der Teilnahme an "The Voice Kids" ein Traum in Erfüllung. Für den 14-Jährigen ist es "ein krasses Gefühl", an der Show teilnehmen zu können.


Was macht Julian in seiner Freizeit?

In seiner Freizeit liebt Julian es, Gitarre zu spielen. Der 14-Jährige schwärmt: "Mein Herz schlägt absolut für die Musik".


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.