Katharina

Katharinas Vater ist Radiomoderator in Regensburg und hat eine eigene Sendung. "Früher war ich auch mal im Radio zu hören und durfte Ansagen machen", verrät Katharina. Die 15-Jährige ist ein riesiger Fan der US-amerikanischen Boyband "Why Don't We" und besitzt von ihnen sogar eine signierte CD. Bei ihrem nächsten Konzert möchte sie unbedingt ein VIP-Ticket ergattern.

 

Alter: 15

Wohnort: Kehlheim (Bayern)

Hobby: Musik

Blind-Audition-Song: ♫ "I Knew You Were Trouble" von Taylor Swift

Buzzer: 1

Team: Wincent

 

Die Teenagerin führte eine Fanpage von dem ehemaligen TVK-Talent Nico Rosseburg. Seit er bei "The Voice Kids" dabei war, ist Katharina ein ganz großer Fan der Show. Dadurch fasste sie den Entschluss, selbst teilzunehmen.

Mehr

Woher kommt Katharina?

Katharina wohnt mit ihrer Familie in Kehlheim, einer kleinen Stadt in der Nähe von Regensburg in Bayern.


Wieso macht Katharina bei "The Voice Kids" mit?

Katharina ist ein riesiger Fan von Nico Rosseburg – da der Sänger durch "The Voice Kids" erstmals bekannt wurde, inspirierte das Katharina zur Teilnahme. Jetzt will die 15-Jährige allen zeigen, was sie gesanglich drauf hat!


Welche musikalischen Vorbilder hat Katharina?

Neben Nico Rosseburg ist Katharina ein großer Fan von der Band "Why Don’t We". Das junge Talent weiß musikalisch auf jeden Fall schon ganz genau, welche Richtung ihr gefällt.


Wie kam Katharina zur Musik?

Katharinas Vater ist Radiomoderator und arbeitet viel mit Musik, der Hang zur Musik liegt also quasi in der Familie des jungen Talents. Die 15-Jährige wurde so schon früh in die Musikwelt eingeführt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.