Kirida

Kiridas große Schwester Viwvareeya sang in Staffel 8 von "The Voice Kids" bereits vor den Coaches – ganz nach ihrem Vorbild hat sich die 11-Jährige in diesem Jahr auch auf die Blind-Audition-Bühne gewagt.

 

Alter: 11
Wohnort: Geislingen
Hobby: Keyboard spielen
Blind-Audition-Song: ♫ "Emotions" von Mariah Carey
Buzzer: Leider kein Buzzer

 

Kirida brachte sich das Keyboard spielen selbst bei und übt schon seit vier Jahren fleißig. Die "The Voice Kids"-Siegerinnen Mimi & Josy aus der siebten Staffel findet Kirida toll und möchte wie sie auch selbst einmal eigene Lieder schreiben und komponieren.

Mehr

Auftritte & Infos zu Kirida

Woher kommt Kirida?

Die elfjährige Kirida wohnt mit ihrer Familie in Baden-Württemberg.


Was ist das Besondere an Kiridas Stimme?

Kirida kann sehr hohe Töne singen. Das macht die Stimme der Elfjährigen zu etwas ganz Besonderem.


Wieso nahm Kirida an "The Voice Kids" teil?

Kirida nahm sich vor, die Show zu gewinnen oder wenigstens ins Finale zu kommen. Das klappte zwar leider nicht, doch mit der Teilnahme bei "The Voice Kids" 2021 ist die Elfjährige um eine tolle Erfahrung reicher.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.