Lenny

Lenny fühlt sich durch und durch als Rapper. Der Elfjährige rappt schon seit er sieben Jahre alt wurde und hat bereits acht eigene Songs geschrieben und aufgenommen. Zu seinen Vorbildern gehören unter anderem Samra, Capital Bra und Kontra K.

 

Alter: 11
Wohnort: Lahr 
Hobby: Rap, Angeln
Blind-Audition-Song: ♫ "Oh‎ Junge" - Kitschkrieg feat. Kool Savas, ‎RIN‎
Buzzer: 4
Team: Michi Beck und Smudo

 

Als Erwachsener möchte sich Lenny für bedürftige Menschen einsetzen. Aber auch schon jetzt ist er in einem Krankenhaus für krebskranke Kinder aufgetreten. In seiner Freizeit spielt Lenny außerdem gerne mit seinen Freunden im Wald oder fährt mit seinem Fahrrad zu den nahegelegenen Wasserfällen und angelt.

Mehr

Wo wohnt Lenny?

Der 11-jährige Lenny wohnt mit seiner Familie in Lahr, Baden-Württemberg.


Wie erfuhr Lenny davon, dass er bei "The Voice Kids" in den Blind Auditions singen darf?

Lenny ist ein Kool-Savas-Fan und erhielt die Nachricht seiner Teilnahme in den Blind Auditions von "The Voice Kids" von Kool Savas. Dieser rief das junge Talent an und sorgte so für eine doppelte Überraschung. Auch die Song-Auswahl des 11-Jährigen in den Blind Auditions repräsentiert seinen Lieblings-Rapper.


Schreibt Lenny auch eigene Songs?

Lenny schreibt bereits eigene Songs. Mittlerweile bringt es das junge Talent auf acht Songs, welche es auch schon aufnahm.


Welche Rap-Vorbilder hat Lenny?

Lennys Vorbilder im Bereich Rap sind Capital Bra, Kontra K und Samra. Das junge Talent rappt schon seit vier Jahren – eine lange Zeit für den erst elf Jahre alten Rapper.


Was macht Lenny in seiner Freizeit?

Der Elfjährige ist gerne mit seinen Freunden im Wald unterwegs oder angelt an den Wasserfällen, die ganz in der Nähe seines Heimatorts liegen.


Hatte Lenny schon vor "The Voice Kids" Bühnenerfahrung?

Bühnenerfahrung hat Lenny im klassischen Sinne noch nicht. Er trat aber bereits in einem Krankenhaus vor krebskranken Kindern auf, um diesen eine Freude zu bereiten.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.