Lino

Lino geht gerne zum Inline-Skaten in einer stillgelegten Industriehalle. Zu seinem älteren Bruder hat er ein super Verhältnis – er zählt auch zu seinen besten Freunden. Gemeinsam mit ihrem Vater, der Fußballtrainer ist, kicken die beiden sehr gerne in ihrer Freizeit.

 

Alter: 8
Wohnort: Emsdetten
Hobby: Inline-Skating, Fahrradfahren, Wandern
Blind-Audition-Song: ♫ "Baby" von Justin Bieber feat. Ludacris
Buzzer: Leider kein Buzzer

  

Generell ist Lino gerne an der frischen Luft unterwegs, fährt Fahrrad oder wandert. Lino möchte später in die Fußstapfen seines Vaters treten und dessen Firma übernehmen, deshalb begleitet er ihn schon jetzt möglichst oft zur Arbeit.

Mehr

Auftritte & Infos zu Lino

Woher kommt Lino?

Lino kommt aus der Nähe von Münster. Dort lebt der Achtjährige mit seiner Familie. Er hat einen Bruder.


Welches Lied sang Lino bei "The Voice Kids" in den Blind Auditions?

Lino sang "Baby" von Justin Bieber und hoffte, die Coaches damit überzeugen zu können. Für einen Buzzer hat es aufgrund einiger gesanglicher Unsicherheiten zwar nicht gereicht, doch die Coaches waren trotzdem extrem begeistert von Linos Auftritt. Sie lobten ihn überschwänglich für seinen Mut, sich im Alter von nur acht Jahren auf eine so große Bühne zu trauen. 


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.