Lukas

Lukas ist auf dem Weg, ein richtiger Social-Media-Profi zu werden. Auf Instagram teilt er vor allem Nahaufnahmen von Blumen und Bäumen. Aber auch bei "The Voice Kids" lässt er sich von seiner Mutter ablichten, um seinen Fans auf Instagram etwas Neues zu bieten.

 

Alter: 13

Wohnort: Berlin

Hobby: Fotografieren, Shuffle-Dance

Blind-Audition-Song: ♫ "Intentions" von Justin Bieber feat. Quavo ♫

Buzzer: Leider kein Buzzer

 

Auf der Bühne fühlt sich Lukas pudelwohl und möchte sich gerne präsentieren – Lampenfieber ist für ihn ein Fremdwort. Sein Hobby ist der Shuffle-Dance. Jeden Dienstag geht Lukas zum Training und lernt die neuesten Choreographien.

Mehr

Auftritte & Infos zu Lukas

Woher kommt Lukas?

Lukas kommt aus der Hauptstadt Berlin.


Hatte Lukas bereits vor "The Voice Kids" Bühnenerfahrung?

Lukas nutzte schon in der Vergangenheit die Chance von kleinen Auftritten. Sogar in Hotels sucht der 13-jährige Perfektionist nach Bühnen, denn auf ihnen fühlt er sich wohl.


Was macht Lukas in seiner Freizeit?

In seiner freien Zeit ist Lukas sehr aktiv auf Instagram. Seine Mutter ist auch seine Fotografin und macht die Bilder des 13-Jährigen.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.