Michelle

Michelle tanzt in ihrer Freizeit Hip-Hop und hat ihren Plüschgefährten Löwe "Leo" überall dabei. Als Erwachsene würde sie gerne mit einem Cabrio zur Arbeit fahren: "Ich finde es schön, ein Cabrio zu haben – da fliegen die Haare und es gibt immer frische Luft!"

 

Alter: 9
Wohnort: Meppen
Hobby: Hip-Hop
Blind-Audition-Song: ♫ "Greatest Love Of All" von Whitney Houston
Buzzer: 4
Team: Stefanie

 

Die Neunjährige hat philippinische Wurzeln und kann sogar etwas Tagalog sprechen, die dort am weitesten verbreitete Sprache. Immer wieder trennt sich Michelle bereitwillig von einem Teil ihrer eigenen Spielsachen, um bedürftigen Kindern auf den Philippinen eine Freude zu machen.

Mehr

Woher kommt Michelle?

Michelle und ihre Familie kommen aus Niedersachsen.


Warum entschied sich Michelle dazu, bei "The Voice Kids" mitzumachen?

Es war schon immer Michelles großer Traum, bei "The Voice Kids" mitzumachen. Vor ihrem Auftritt ist die Neunjährige deswegen sehr aufgeregt. Sie freut sich darauf, sich endlich mal im Fernsehen zu sehen.


Wie erfuhr Michelle von ihrer Teilnahme an den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021?

Michelle wurde von der Moderatorin Melissa Khalaj angerufen und erfuhr von ihr, dass sie in den Blind Auditions auftreten darf.


Was war besonders an Michelles Auftritt?

Michelle überraschte die Coaches nicht nur mit ihrer wunderschönen Stimme, sondern auch mit zwei plüschigen Gästen. Als sich die Coaches umdrehten, sahen sie Michelle nämlich nicht alleine, sondern gemeinsam mit ihren Maskottchen Bello und Elzia auf der "The Voice Kids"-Bühne stehen.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.