Niklas

Niklas hat eine enge Beziehung zu seiner Oma und singt ihr regelmäßig vor, wenn sie ihm wieder ein leckeres Gericht zubereitet. Der 10-Jährige ist zudem sehr sportbegeistert und spielt zweimal in der Woche Fußball im Verein.

 

Alter: 10

Wohnort: Paderborn (Nordrhein-Westfalen)

Hobby: Fußball, Luft- und Schifffahrt

Blind-Audition-Song: ♫ "Schön genug" von Lina Maly

Buzzer: 2

Team: Wincent

 

Auf seinem eigenen Trampolin im Garten schafft Niklas zehn bis zwölf Saltos am Stück, bevor ihm schwindlig wird. Er interessiert sich darüber hinaus sehr für die Luft- und Schifffahrt und beschäftigt sich ausgiebig damit, wie Schiffe gebaut werden.

Mehr

Woher kommt Niklas?

Der 10-jährige Niklas wohnt in Paderborn im Bundesland Nordrhein-Westfalen.


Was verbindet Niklas mit dem Gesang?

Immer wenn Niklas' Oma kocht, singt das junge Talent dabei. Es ist seine Art, sich zu bedanken.


Welche Hobbys hat Niklas neben dem Gesang?

In seiner Freizeit ist Niklas sehr sportlich unterwegs. Besonders Fußball mag der 10-Jährige, daher ist er auch in einem Fußballverein aktiv. Aber nicht nur das – Niklas liebt es auch, Saltos auf seinem Trampolin zu springen.


Warum macht Niklas bei "The Voice Kids" mit?

Mit der Teilnahme bei "The Voice Kids" erfüllt sich Niklas einen langersehnten Traum. Das junge Talent verfolgt die Show schon seit Jahren und war daher vor seinem ersten Auftritt ein bisschen nervös.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.