Papuna

Papuna fotografiert gerne und macht vor allem im Urlaub oder bei Radtouren Bilder. Mit seiner Mutter kocht er außerdem gerne gemeinsam für die Familie – Papuna ist dann für den Salat zuständig.

 

Alter: 13
Wohnort: Freiburg 
Hobby: Fotografieren, Radtouren
Blind-Audition-Song: ♫ "Warrior" von Demi Lovato
Buzzer: 3
Team: Wincent

 

Ein Teil der Familie des Teenagers lebt in Georgien und auch Papuna liebt das Land: "Es ist super schön dort, vor allem die Hauptstadt! Der Verkehr ist ganz anders als hier und auch die Landschaft", erzählt er.

Mehr

Wer ist Papuna und woher kommt er?

Papuna ist 13 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Ort in der Nähe von Freiburg. Mit dem Song "Warrior" von Demi Lovato konnte er die Coaches bei "The Voice Kids" von sich überzeugen.


Was macht Papuna gerne in seiner Freizeit?

Zu den Hobbys des 13-Jährigen zählt neben dem Gesang auch die Fotografie. Zudem mag Papuna es, Rad zu fahren und zu reisen – besonders bei Letzterem darf die Kamera niemals fehlen.


Wohin reist Papuna besonders gern?

Georgien hat es Papuna besonders angetan. Dort leben Familienmitglieder des 13-Jährigen. Begeistert erzählt er: "Es ist super schön dort, vor allem die Hauptstadt! Der Verkehr ist ganz anders als hier und auch die Landschaft".


Warum entschied sich Papuna für Team Wincent bei "The Voice Kids"?

Um Papuna davon zu überzeugen, dass sein Team die richtige Wahl ist, spielte Wincent Weiss Fan-Videos ab. Das überzeugte Papuna und er entschied sich kurzerhand für Team Wincent.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.