Princella

Princella verbringt viel Zeit mit ihren beiden jüngeren Geschwistern. Dann kocht sie sogar für sie und hilft ihnen bei den Hausaufgaben. Als Älteste muss die Teenagerin zwar ab und an streng sein, aber meistens haben die drei Geschwister großen Spaß und spielen zusammen. In den Blind Auditions von "The Voice Kids" sang Princella "For Once In My Life" von Stevie Wonder.

 

Alter: 15

Wohnort: Duisburg (Nordrhein-Westfalen)

Hobby: Etwas mit ihren Geschwistern unternehmen

Blind-Audition-Song: ♫ "For Once In My Life" von Stevie Wonder

Buzzer: Leider kein Buzzer

Mehr

Auftritte & Infos zu Princella

Wie alt ist Princella?

Princella ist 15 Jahre alt und kommt aus Duisburg.


Woher kommt ihre Leidenschaft zum Gesang?

Schon in der Grundschule bekam Princella Komplimente für ihre tolle Stimme. Von da an ging sie regelmäßig zum Gesangsunterricht – und hatte sogar schon mehrere Auftritte.


Welches Lied sang Princella bei "The Voice Kids" 2021?

In ihrer Blind Audition performte die 15-Jährige "For Once In My Life" von Stevie Wonder. Für einen Buzzer der Coaches reichte es am Ende leider nicht ganz.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.