Sophia

Sophia engagiert sich gerne politisch, geht auf Demonstrationen und setzt sich aktiv gegen Rassismus ein: "Ich verstehe nicht, wieso das Thema immer noch so schlimm ist, aber ich bin froh, dass jetzt etwas passiert und so viel diskutiert wird", sagt sie.

 

Alter: 14

Wohnort: Mainz (Rheinland-Pfalz)

Hobby: Politisches Engagement, Fitness

Blind-Audition-Song: ♫ "Head & Heart" von Joel Corry, MNEK

Buzzer: Leider kein Buzzer

 

In ihrer Freizeit geht die Teenagerin außerdem regelmäßig ins Fitnessstudio und macht dort Ausdauertraining. Neben der Musik hat Sophia noch einen weiteren großen Traum – einmal als Model arbeiten.

Mehr

Auftritte & Infos zu Sophia

Wie erfuhr Sophia von ihrer Teilnahme bei "The Voice Kids" 2021?

Sophia wurde von der ehemaligen "The Voice Kids"-Kandidatin Mathea in die Blind Auditions eingeladen. Die 14-Jährige konnte ihren Auftritt kaum abwarten!


Welches Lied sang Sophia in den Blind Auditions?

Sophia performte den Pop-Song "Head & Heart" von Joel Corry und hoffte, die Coaches hiermit überzeugen zu können. Leider buzzerte keiner der Coaches für das junge Talent.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.