Viktoria

In Viktorias Familie wird viel zusammen gesungen, getanzt und gelacht. Mit ihren beiden älteren Schwestern teilt Viktoria ihre Leidenschaft für Mode und Styling. Die drei Geschwister tragen oft Partner-Look. "Meistens verrückt oder bunt!", verrät sie.

 

Alter: 13
Wohnort: Wien 
Hobby: Mode, Zeichnen
Blind-Audition-Song: ♫ "Power Over Me" von Dermot Kennedy
Buzzer: 3
Team: Alvaro

 

Viktoria bringt ihrem Hund Bello gerne Kunststücke bei und zeichnet sehr gerne. Bleistiftzeichnungen sind ihr Spezialgebiet und sie hat auch schon eine eigene Skizzen-Mappe mit mehr als 20 Zeichnungen zusammengestellt.

Mehr

Woher kommt Viktoria?

Viktoria kommt aus Wien, der Hauptstadt von Österreich.


Was macht Viktoria in ihrer Freizeit?

Wenn die 13-Jährige nicht gerade singt, zeichnet sie gerne. Besonders Bleistiftzeichnungen liegen ihr. Zusätzlich verbringt Viktoria gerne Zeit mit ihrer Familie, in der viel gesungen und getanzt wird.


Wie kam Viktoria zur Musik?

Viktoria ist mit Musik aufgewachsen, denn sie ist ein fester Bestandteil innerhalb ihrer ganzen Familie.


Warum konnte nicht Viktorias ganze Familie bei ihrem Auftritt dabei sein?

Viktoria hat zwei ältere Schwestern und einen großen Bruder. Letzterer konnte bei Viktorias Auftritt in den Blind Auditions leider nicht dabei sein. Dafür gibt es allerdings einen freudigen Grund - die Geburt seines Kindes!


Warum macht Viktoria bei "The Voice Kids" 2021 mit?

Die 13-Jährige erfüllt sich mit der Teilnahme an "The Voice Kids" einen Traum. Sie verfolgte alle früheren Staffeln mit und ist ein echter Fan der Musikshow.


Warum entschied sich Viktoria für Team Alvaro?

Viktoria folgte mit ihrer Entscheidung ihrem Herzen und entschied sich für Team Alvaro. Daraufhin erhielt sie als Willkommensgeschenk eine Kette.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.