Anzeige
Team Tim

Rita

Article Image Media
© SAT.1/Richard Hübner
TVK Best OF Rita

Best Of Rita

Rita ist ein echtes Power-Girl, die ihren Coach Tim schon nach den ersten Tönen überzeugt hat. Mit ihrer starken Stimme hat sie sich bis ins Finale gekämpft. Seht hier noch einmal ihre besten Momente.

  • Video
  • 05:57 Min
  • Ab 6
Anzeige

Rita ist ein absolutes Power-Girl: Wenn sie auf der Bühne steht, gibt sie Vollgas. Schon von der ersten Sekunde ihrer Blind Audition Performance mit "Mamma Knows Best" hat sie die Halle zum Beben gebracht. Schließlich hat ihre gesamte positive Ausstrahlung ihren Coach Tim überzeugt, der nun mit ihr im Finale um den Titel kämpft.

Rita freut sich schon sehr auf die Final-Show und den ganzen Spaß. Was sie sonst noch alles im Interview erzählt, findest du hier!

Mehr Informationen
Talent Simón
News

Nach seiner gefühlvollen Performance verdient sich Simón einen Vierer-Buzzer

  • 17.04.2024
  • 14:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group