Team Henning

Saphira

The-Voice-Kids-Stf02-Talents-Saphira-SAT1-Richard-Huebner
Alter 11 Jahre
Wohnort Jenins (Schweiz)
Eltern Alexandria (46), Gian-Reto (45)
Geschwister Guiliana (13)
Hast du ein Haustier? Ja, eine Katze.
Was sind deine Hobbies? Singen, tanzen, schauspielern, Klavier spielen und Leichtathletik sind meine Hobbies.
Klasse Ich gehe in die 5. Klasse
Lieblingsfächer in der Schule Singen, Turnen, Italienisch
Wie lange singst Du schon? Ich singe seit ich zwei bin.
Spielst du ein Instrument? Ja, seit fünf Jahren spiele ich Klavier.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Demi Levato, Justin Bieber, Ariana Grande, Christina Aguilera, Beyoncé, Patric Scott
Lieblingssong „Move“ und „Little me“ von Little Mix
Lieblingsband Little Mix
Lieblings Kuscheltier Tiger
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingsessen Pfannkuchen, Pommes, French Toast
Lieblingsserie „Modern Family“, „Pretty Little Liars“
Was ist Dein größter Traum? Mein größter Traum ist es Sängerin zu werden und weiter zu kommen bei „The Voice Kids“.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Mein Plan ist es, Sängerin zu werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich,dass ich sehr viele Erfahrungen sammeln kann.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, weil die Show mir letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Es ist ein Traum Sängerin zu werden und so eine Möglichkeit gibt es nicht in der Schweiz.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Energievoll und fürsorglich beschreiben mich am besten. Und ich rede sehr viel.

Alle Bilder von Saphira

Exklusiv

Ganze Folge

Highlights

Der Song, den sich Nick ausgesucht hat ist praktisch schon ein Klassiker: Der 12-Jährige performed den Schmusesong An Angel von der Kelly Family.

Zum Video

Unsere Coaches

Backstage

Reinhören, buzzern, Finaltickets gewinnen!

Teste dein Wissen!

Die ehemaligen Gewinner:

Mike Singer: So fing es an

WhatsApp Newsletter