Team Nena&Larissa

Neha

Neha_TVK__35I1965
© SAT.1/Richard Hübner

Als Neha vier Jahre alt war, entdeckte ihre Mutter ihr Gesangstalent. Geübt hat sie bisher allerdings nur zuhause. In den Blind Auditions wagt sich die 8-Jährige zum ersten Mal vor Publikum - mit Erfolg! "Auf der Bühne von 'The Voice Kids' zu stehen und zu singen, war das schönste Erlebnis, das ich bisher hatte", freut sich die Achtjährige.

Alter 8
Wohnort Seeheim-Jungheim
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Katy Perry
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Malen, Skaten und Schwimmen
Was ist dein Lieblingssong? "Unconditionally" von Katy Perry

Alle Bilder von Neha

Die Teams

Exklusiv

Ganze Folge

Highlights

Unsere Coaches

Backstage

Reinhören, buzzern, Finaltickets gewinnen!

Teste dein Wissen!

Die ehemaligen Gewinner:

Mike Singer: So fing es an

WhatsApp Newsletter