Marie ist die große Bühne gewohnt. Seit sie vier ist, tanzt sie Ballett und mit sieben begann sie die Eis-Theater-Schule "Anja's Kids on Ice" zu besuchen. Hier lernte sie das Eiskunstlaufen, bekam Gesangsunterricht und wurde im Tanz unterrichtet. Sie spielte die Rolle der Arielle im Eismärchen und durfte bei Starlight Express mit auf die Bühne. "Ich habe schon früh auf der Bühne gestanden und gemerkt, wie sehr ich es liebe", so die 11-Jährige.

Alter 11
Wohnort Dorsten
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Celine Dion und Helene Fischer
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Tanzen, Eiskunstlauf und Rollschuhlaufen
Welches Instrument spielst du? Klavier

Alle Bilder von Marie-Sophie

The Voice Kids

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.