Leroy-Citylight

Leroy hat ein ungewöhnliches Hobby: Er liebt es, sich zu schminken. Dass das nicht von allen Leuten verstanden wird, ist dem 13-Jährigen egal. Er hat ein gutes Selbstbewusstsein und lebt seine Leidenschaft aus, ohne sich zu verstecken. Der Schüler steht gerne auf der Bühne und zeigt, was er kann. Seit vier Jahren nimmt das junge Talent Gesangsunterricht und freut sich sehr, jetzt bei „The Voice Kids“ dabei zu sein.

Geburtstag 26.09.2006
Blind Audition Song "Journey To The Past" aus Stephen Flaherty's "Anastasia"
Buzzer 3
Team Deine Freunde

Alle Auftritte von Leroy

Wie alt ist Leroy von "The Voice Kids" 2020?

Leroy ist aktuell 13 Jahre alt.


In welchem Team ist Leroy bei "The Voice Kids" 2020?

Gleich drei Coaches drehten sich für Leroy um. Für welches Team er sich entschieden hat, das siehst du hier!


Wo sehe ich Leroys Blind Audition bei "The Voice Kids" 2020?

Leroy performte bei seiner Blind Audition den Titel "Journey To The Past" aus "Stephen Flaherty's Anastasia (The New Musical)". Hier siehst du den Auftritt!


Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.