Phil Citylight

Phils große Leidenschaft ist das Rasenmähen. Er liebt alles, was Motoren hat und brettert gerne mit dem Rasentraktor der Familie herum. Ein Glück, dass der 13-Jährige damit zugleich sein Taschengeld aufbessern kann. Wenn der Schüler nicht gerade im Restaurant seines Vaters mithilft, gibt er dort gerne Benefizkonzerte. Sein größter Fan ist seine 85-Jährige Großmutter, die er regelmäßig im Seniorenheim besucht.

Geburtstag 01.04.2006
Blind Audition Song "Broken Vow" von Lara Fabian
Buzzer 4
Team Max

Alle Auftritte von Phil

Wie alt ist Phil von "The Voice Kids" 2020?

Phil ist aktuell 13 Jahre alt.


In welchem Team ist Phil bei "The Voice Kids" 2020?

Phil bekam einen Vierer-Buzzer, alle Coaches drehten sich für ihn um. Für welches Team er sich entschieden hat, das siehst du hier!


Wo sehe ich Phils Blind Audition bei "The Voice Kids" 2020?

Phil performte bei seiner Blind Audition den Titel "Broken Vow" von Lara Fabian. Hier siehst du den Auftritt!


Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.