Playlist

The Voice Kids

Max Giesinger: 5 spannende Facts über den neuen "The Voice Kids"-Coach!

Staffel 5

Die Freude ist riesig! Sänger Max Giesinger wird in Staffel 6 von "The Voice Kids" auf dem Coach-Stuhl Platz nehmen. Wir verraten euch ein paar Dinge über den sympathischen Musiker, die ihr bestimmt noch nicht wusstet - hier im Video!

21.09.2017 22:57 | 1:50 Min |

Max Giesinger sorgte 2016 für zwei unglaubliche Ohrwürmer. Mit "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" sang sich der Singer-Songwriter direkt in die Herzen von Millionen Fans. Jetzt gelingt Max eine weitere Sensation: Er schreibt "The Voice"-Geschichte! 

Der 28-Jährige hat es tatsächlich von der "The Voice"-Bühne auf den Coach-Stuhl geschafft. Denn der sympathische Musiker darf in Staffel 6 von "The Voice Kids" neben den anderen Coaches Mark Forster sowie Nena und Larissa Kerner den legendären Buzzer drücken. Mit dem Finalisten der ersten "The Voice of Germany"-Staffel im Jahr 2011 sitzt zum ersten Mal weltweit ein ehemaliges Talent der Musikshow auf einem der Coach-Stühle.

Dazu sagt Max Giesinger: "Vor sechs Jahren stand ich hier auf der 'The Voice'-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. Inzwischen toure ich durch ganz Deutschland und spiele regelmäßig vor ausverkauften Hallen. Damals war Nena einer der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine große Ehre für mich. Aber vor allem freu ich mich unglaublich, mit Musik begeisterten Kids Musik zu machen und sie in ihrer Kunst zu bestärken und zu fördern. Das wird tierisch!" 

„Vor sechs Jahren stand ich hier auf der ‚The Voice‘-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. Inzwischen toure ich durch ganz Deutschland und spiele regelmäßig vor ausverkauften Hallen. Damals war Nena einer der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine große Ehre für mich. Aber vor allem freu ich mich unglaublich, mit Musik begeisterten Kids Musik zu machen und sie in ihrer Kunst zu bestärken und zu fördern. Das wird tierisch!“ 

Exklusiv

Backstage

Highlights