The Voice Kids

The Voice Kids: Die kleine Kayla ist mit einem US-Star verwandt

Staffel 6Episode 218.02.2018 • 20:15

"The Voice Kids"-Sängerin Kayla wurde das Talent schon in die Wiege gelegt. Denn: Die Neunjährige ist mit einem Superstar verwandt! Die Auflösung gibt's im Video.

Bei The Voice Kids 2018 hauen die kleinen Sängerinnen und Sänger mit ihren großen Stimmen die TV-Zuschauer, das Publikum sowie die Coaches total um.

Kayla singt „Count On Me“ in der Blind Audition von „The Voice Kids 2018“

Auch Kayla aus Oberarnbach bei Kaiserslautern möchte Nena & Larissa, Max Giesinger und Mark Forster von ihrer Stimme überzeugen: Mit ihrer Performance des Songs „Count On Me“ von Bruno Mars in der zweiten Blind Audition.

Und Kaylas Chancen dafür stehen gut! Denn das Gesangstalent hat die Neunjährige sozusagen direkt in die Wiege gelegt bekommen: eine weltberühmte US-Sängerin ist mit der Schülerin verwandt. Kennengelernt haben sich die beiden zwar noch nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja ganz bald nach Kaylas Auftritt. 

Übrigens: Kayla ist nicht das einzige "The Voice Kids 2018"-Talent, das einen berühmten Verwandten hat. Die Eltern von Sänger Philias sind ebenfalls Promis!

"The Voice Kids 2018" - immer sonntags, um 20:15 Uhr, in SAT.1

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.