Teilen
Merken
The Voice Kids

"The Voice Kids": Talent Philias hat berühmte Eltern!

Staffel 6Episode 218.02.2018 • 20:15

"The Voice Kids 2018": Talent Philias ist nicht nur ein Riesen-Japan-Fans, sondern auch leidenschaftlicher Sänger. Und der 12-Jährige hat auch noch berühmte Eltern! Im Video verraten wir euch, um wen es sich handelt.

Die Blind Auditions bei „The Voice Kids 2018 gehen weiter! Auch Sänger Philias will die Coaches Mark Forster, Nena und Larissa sowie Max Giesinger von seiner Stimme und seinem Talent überzeugen.

Philias‘ Eltern sind berühmt

Im Rahmen seiner Blind Audition erzählt Philias: „Musik bedeutet mir alles. Ein Leben ohne Singen könnte ich mir einfach gar nicht mehr vorstellen, weil ich es einfach schon sehr lange tue.“

Das Bühnen-Talent steckt dem Siebtklässler im Blut! Denn Philias‘ Eltern sind alles andere als unbekannt. Es handelt sich bei ihnen um zwei berühmte deutsche Schauspieler. Oben im Video verraten wir, wer seine Mutter und sein Vater sind.

Philias singt Lied von Sam Smith bei „The Voice Kids 2018“

Philias‘ Mama erzählt, dass Philias bereits seit einigen Jahren bei „The Voice Kids“ mitmachen möchte. Nun darf er auf der großen „TVK“-Bühne stehen und in seiner Blind Auditio „Stay With Me“ von Sam Smith performen.

 

Übrigens: Nicht nur Philias hat berühmte Verwandte. „The Voice Kids“-Sängerin Kayla ist mit einem internationalen Superstar verwandt!

„The Voice Kids“ seht ihr sonntags um 20:15 Uhr in Sat.1.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.