Backstage bei The Voice Kids

The Voice Kids

Weg zum Battle: True Colors

Wenn dieses Dreamteam bei den Battles auftritt, wird es sicher emotional: Luca, Nora und Miran singen eine wunderschöne Ballade und holen mit Hilfe von Coach Sasha nur das allerbeste aus dem Song und ihren Stimmen raus!
02:45 min

The Voice Kids

Backstage: Wie gut kennen sich Mark und Sasha?

Mark Forster und Sasha sind ein Herz und eine Seele - die beiden verbindet eben eine richtige Bromance! Onlinereporter Jonas hat sich die beiden geschnappt und findet heraus, wie gut sich die Coaches tatsächlich kennen!
04:15 min

The Voice Kids

Unplugged: Andreas und Nora: Say Something

Andreas und Noras Stimmen harmonieren einfach perfekt bei dieser wunderschönen Ballade. Gänsehaut ist hier vorprogrammiert!
03:03 min

The Voice Kids

Backstage: Coach Mark sieht sich schon mit dem zweiten Pokal!

Mark Forster verrät Onlinereporter Jonas, was sein ganz persönliches Highlight in den Blind Auditions war und was die Zuschauer sich von seinem sehr starken Team erwarten können.
03:03 min

The Voice Kids

Backstage: Von wegen Konkurrenz - Team Sasha ist eine harmonische Einheit!

Sasha blickt mit Onlinereporter Jonas auf die Blind Auditions zurück und verrät, wie er seine Battlepaarungen zusammenstellt und warum ihm ein harmonisches Miteinander so wichtig ist.
02:58 min

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.