Alle Auftritte aus Staffel 3

The Voice Kids

Das ist The Voice Kids 2015

Nur einer kann The Voice Kids gewinnen. Mit Zoë. Cosma und Noah-Levi stehen drei ungalubliche Talente vor der greoßen Verkündung: Wer wird The Voice Kids 2015?
05:48 min

The Voice Kids

Noah-Levi: I See Fire

Noah-Levi hat sich mit seiner einzigartien Stimme ins Finale gesungen und dort sogar noch einen drauf gesetzt! Was für eine starke Performance!
06:05 min

The Voice Kids

Zoë: Light On

Bei der finalen Performance von Zoë bekommt man in der ersten Sekunde Gänsehaut und wird sie auch bis zum letzten Ton nicht wieder los. Traumhaft schön!
04:38 min

The Voice Kids

Cosma: Gold Von Morgen

Was für ein passender Song für unseren Goldengel Cosma. Mit unglaublich viel Gefühl hat sie ihren Finalsong bezaubernd schön gesungen.
05:38 min

The Voice Kids

Noah-Levi: Hold Back The River

Noah-Levi hat eine unglaublich warme Stimme und berührt einen mit seinen Songs das ganze Publikum. Doch er kann auch richtig Gas geben...
02:58 min

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.