Alle Highlights aus Staffel 6

The Voice Kids

Anisa ist The Voice Kids 2018!

Marks kleiner Power-Keks Anisa ist "The Voice Kids 2018"! Mit grandiosen Auftritten wie "Happy", "Let It Go", oder "Traffic Lights" hat sich die Zehnjährige in die Herzen der Coaches und der Zuschauer gesungen.
07:05 min

The Voice Kids

Sunrise Avenue performt Heartbreak Century

Prominenter Besuch bei "The Voice Kids 2018": Sunrise Avenue performt ihren aktuellen Hit "Heartbreak Century" und wir schmelzen dahin!
03:37 min

The Voice Kids

Anisa: Let It Go

Zuckersüß und stimmlich so kraftvoll: Unsere kleine Eiskönigin Anisa haut uns mit ihrem Auftritt von "Let It Go" total um!
03:09 min

The Voice Kids

Santiago: Stairway To Heaven

Santiagos Stimme ist so vielfältig! Mit viel Gefühl performt er "Stairway To Heaven" von Led Zeppelin.
03:23 min

The Voice Kids

Benicio: You Are The Reason

Gänsehaut pur: Benicio singt ein wunderschönes Lied von Calum Scott mit so viel Gefühl - da fehlen einem die Worte!
03:10 min

Backstage bei Staffel 6

The Voice Kids

Unplugged: Natalia Joy und Benicio: Don't Let Me Down

So intensiv singen Natalia Joy und Benicio den Song Don't Let Me Down von der Band The Chainsmokers. Und das ganz ohne elektronische Unterstützung - Benicio begleitet sich und Natalia Joy an der Gitarre.
02:43 min

The Voice Kids

Unplugged: Oliwia: Back To Black

Mit ihrer Version dieses starken Songs von Amy Winehouse beweist Oliwia noch einmal, was sie für eine starke Stimme hat. Rockig, soulig, temperamentvoll - aber mit ganz viel Gefühl!
04:28 min

The Voice Kids

Weg zum Battle: Should I Stay Or Should I Go

Christian, Josephine und Tim haben schon fleißig geprobt für die Battles: Sie singen Should I Stay Or Should I Go von The Clash. Eine Umstellung für die jungen Talente, denn es wird rockig!
02:08 min

The Voice Kids

Unplugged: Joey: Ich Will Nur, Dass Du Weißt

Joey singt den Song Ich Will Nur, Dass Du Weißt von SDP feat. Adel Tawil und begleitet sich dabei selbst auf der Gitarre. Unplugged - und wunderschön.
02:27 min

The Voice Kids

Unplugged: Charlotte: Zerbrochen

Gänsehaut pur! Charlotte spielt ihren eigenen Song Zerbrochen und begleitet sich dabei auf dem Klavier. Mit diesem Song macht sie den Großen definitiv Konkurrenz!
02:33 min

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.