Die Kleinsten sind wieder am Start!

Man mag es kaum glauben, die Kids sind gerade mal 8-14 Jahre alt und singen, als wären sie schon jahrelang im Musikgeschäft. Los geht's mit der ersten Blind Audition. Hier zählt nur die Stimme! Die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Max Giesinger kämpfen mit allen Mitteln, um die Talente in ihr Team zu holen. 

Schaut euch hier die komplette Show mit allen Auftritten an. Viel Spaß!

Alle Highlights der Show

The Voice Kids

Gabriel: Lean On Me

Gabriel erstaunt die Coaches sehr: Er ist zwar erst 14, aber er hat die Stimme eines erwachsenen Mannes. Außerdem singt er "Lean On Me" wirklich beeindruckend! Wer darf diesen stimmlichen Schatz in seinem Team willkommen heißen?
05:14 min

The Voice Kids

Bjarne: Durch den Sturm

Der 12-jährige Bjarne singt eine Gänsehaut-Ballade von Matthias Schweighöfer - und begleitet sich selbst auch noch am Klavier! Was er nicht weiß: Hinter der Bühne wartet sein großes Vorbild auch noch auf ihn...
06:57 min

The Voice Kids

Kilian: Eblouie Par La Nuit

Oh là là, jetzt wird es französisch! Der kleine Herzensbrecher Kilian will die Coaches mit einer französischen Ballade überzeugen. Ob er das schafft? Nena will auf jeden Fall seine Telefonnummer!
04:15 min

The Voice Kids

Jonah: Jump

Ganz schön cool! Jonah hat sich für seinen Auftritt einen Klassiker aus der Hip-Hop-Szene ausgesucht: Jump! von Kriss Kross. Und er bekommt es genauso lässig hin, wie das Original. Welche Coaches springen für diesen Hit aus ihren Sesseln?
06:33 min

The Voice Kids

Nina: Mama Knows Best

Wow! Nina hat richtig Power in der Stimme! Welcher Coach kann die 14-Jährige für sich gewinnen? Und dann gibt sie auch noch eine Special-Zugabe! Und Max haut auch noch eine Nummer raus...
08:21 min

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.