Teilen
Merken
The Voice Kids

Exklusiv vorab: Die Coaches kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

Staffel 10Episode 822.04.2022 • 20:15

Die Battles von "The Voice Kids" 2022 gehen in die zweite Runde: Die Talente sind höchstmotiviert noch mehr an sich zu arbeiten und zu zeigen, was in ihnen steckt. Es wird wieder sehr emotional, atemberaubend und phänomenal!

Für die Battles wird viel geübt

Die jungen Talente möchten in den Battles beweisen, dass sie auch auf der großen Bühne bestehen können. Denn einige Talente verfolgen bei "The Voice Kids" bereits ein konkretes Ziel. So sagt etwa Berenike: "Mein Traum ist es schon immer, Sängerin zu werden". Die Proben für die Battles bringen für manche Talente jedoch einige Hürden mit sich. So fragen sich einige: "Wie singe ich den Song? Soll ich hoch singen oder eher tief?" Können die Talente bis zu ihrem Auftritt alle Fragen klären? Alvaro stellt zumindest fest: "Die Kids nehmen das ernst, das ist hier kein Kinderspiel". Er fügt zudem an: "Es wird die ein oder andere Überraschung geben". Das heißt: Die Talente müssen bei den Battles wieder alles geben, um weiterzukommen, denn ihr Coach kann pro Auftritt nur ein Talent mit in die Sing Offs nehmen.  

Eine Überraschung für Lena 

Die Talente Alina, Till und Paulina haben für Lena eine Überraschung geplant. Sie haben für ihre Teamchefin einen Dankesbrief und einen Hut mit Lenas Namen in Glitzersteinen gebastelt. Wie Lena auf die Geschenke der zuckersüßen Talente reagiert, erfährst du am Freitag um 20:15 in SAT.1 oder im Livestream auf Joyn. 

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.