Teilen
Merken
The Voice Kids

Sofie ist The Voice Kids 2017!

Staffel 5Episode 826.03.2017 • 20:15

Wahnsinn, das ist Spannung pur: Die Entscheidung ist gefallen und der Gewinner von The Voice Kids 2017 steht fest!

Sofie erfüllt Coach Nena in den Blind Auditions einen langgehegten Wunsch: einen französischen Song. Am liebsten improvisiert die 11-Jährige, weil sie dadurch ihren Gefühlen freien Lauf lassen kann. "Musik liegt bei mir in der Familie", erklärt die Schülerin. "Meinen Brüdern und mir wurde diese Gabe geschenkt. Seit ich denken kann, war bei uns immer Musik zuhause."

Alter 11
Wohnort Hameln
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Lara Fabian
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Backen, Schwimmen, mit dem Hund spazieren gehen und Lesen
Welche Instrumente spielst du? Geige und Klavier

Die Gewinner und Gewinnerinnen von "The Voice Kids" in SAT.1

Erfahre jetzt, welche Talente es mit ihrem Coach geschafft haben, "The Voice Kids" als Sieger:innen zu verlassen. Alle Gewinner:innen aus allen bisherigen Staffeln findest du in der Übersicht:

Das Finale von "The Voice Kids"

Du möchtest wissen, welche Talente es bei "The Voice Kids" bis ins Finale geschafft haben, die schönsten Auftritte der Final-Shows noch einmal sehen oder erfahren, welche Gast-Coaches und Star Acts die Zuschauer überraschten und begeisterten? Dann bist du hier genau richtig! Klick dich jetzt durch die Highlights aller Final-Shows der letzten Staffeln:

Weitere Infos und aktuelle Highlights kannst du in der Video-Übersicht und im News-Bereich von "The Voice Kids" entdecken.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.