- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Die perfekten Coaches für die Talente

Mark Forster, Sasha und Yvonne Catterfeld suchen gemeinsam mit The BossHoss Alec Völkel aka Boss Burns und Sascha Vollmer aka Hoss Power „The Voice Senior”.

Yvonne Catterfeld: „Mit 'The Voice Senior' geben wir zum ersten Mal ganz bewusst einer älteren Generation die Chance, uns mit ihrer Stimme zu überzeugen. Für mich ist es etwas anderes, wenn ein Mensch mit über 60 von der Liebe singt als wenn es ein 16-Jähriger tut. Ich freue mich auf ganz viel Gänsehaut-Momente mit lebenserfahrenen, überzeugenden Stimmen!“

Mark Forster: „Ich kann mit Kindern, ich kann mit jungen und junggebliebenen Erwachsenen – und ich kann definitiv mit stimmgewaltigen Oldies!
Ich finde es super, dass wir bei ‚The Voice Senior‘ reiferen Semestern die Bühne überlassen. Ich bin gespannt, welche Stimmen uns überzeugen werden - und vor allem: Welche Lebensgeschichten dahinterstecken!“

Fortsetzen einer Erfolgsgeschichte

Kaspar Pflüger, Geschäftsführer SAT.1: "Wir möchten mit 'The Voice Senior die Erfolgsgeschichte von 'The Voice of Germany' und 'The Voice Kids' fortsetzen. Mit Mark Forster, Sasha, Yvonne Catterfeld und The BossHoss konnten wir fünf glaubwürdige Musiker für die Show gewinnen. Alle haben bereits bewiesen, dass sie fantastische Coaches für unsere Talente sind."

Moderiert wird "The Voice Senior" von Lena Gercke und Thore Schölermann.

Hier gibt es Tickets für die Blind Auditions - inklusive einer Freikarten-Aktion: Einfach bei Buchungsschritt 3 den Code "TVS4FREE" einfügen.

Weitere beliebte Sendungen