The Winner is ...
Fr 13.04.2012, 20:15

Das war die zweite Show

In der zweiten Show von "The Winner is..." überzeugten die Kandidaten ebenso wie ihre Vorgänger in Show 1 mit musikalischem Talent. Spannende Duelle, Standing Ovations für die Duellanten und eine unheimlich knappe Entscheidung mit 50:51, dazu eine knallharte Jury mit dem Wortführer Mousse T. und einer bezaubernden Linda de Mol. All das gab es zu sehen bei der Talent-Game-Show "The Winner is...". 

Aufreger in der Show gab es mehrere: Einmal wurde Mousse T. zum entscheidenden Faktor. Beim Duell der Kinder zwischen Terri-Joe und Jessica gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das nur mit einer Stimme Unterschied ausging. Gedealt wurde genau einmal. Im Duell der männlichen Solokünstler nahm ein Kandidat die 5000 Euro mit nach Hause und machte damit alles richtig. Dazu gab es mehrere sehr eindeutige Entscheidungen - wird einer davon im Finale die Million einsacken? 

 

Die Gewinner der zweiten Show

 

Kategorie

Kandidaten 

Ergebnis

Solokünstler weiblich SIEGER: Linda Teodosiu Jennifer Hans 79:22
Kinder Terri-Joe SIEGER: Jessica 50:51
Familien SIEGER: The Whitneys Maas Attack 64:37
Solokünstler männlich SIEGER: Ron Jackson Chris Schummert 86:15
Teenager SIEGER: Henry Dominique 94:7
Gruppen Sebastian & the Bean SIEGER: American Divas 24:77
40+ SIEGER: Vido Jelashe  Peter Bendel 89:12

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!