The Winner is ...
Fr 20.04.2012, 20:15

Die dritte Show

Schönheitschirurg! Der klassische Berufswunsch eines 12-Jährigen? Für Sandro schon! Moderatorin Linda de Mol bietet sich in der dritten Show lachend als potentielle Patientin an: "Vielleicht kann ich ja dann in zehn bis 15 Jahren zu Dir kommen, wenn mein Kinn auf der Brust und die Brust auf den Knien hängt?" Der kleine Mann kontert mit einem unmoralischen Angebot: "Fünf Prozent Rabatt würde ich Dir dann schon geben." Wie großzügig …

the-winner-is-Stf01-Epi03-16-SAT1-Paul-Schirnhofer
© Paul Schirnhofer SAT.1

 

Auch musikalisch fehlt es dem Knirps nicht an Selbstbewusstsein. Mit "Bohemian Rhapsody" von Queen beeindruckt Sandro in der Show die Jury und gibt sich siegessicher: "Ich werde 'The Winner is ..." gewinnen, weil meine Stimme der Hammer ist." Eine Runde weiter ist er schon mal!

In acht Battles haben 16 außergewöhnliche Music Acts aus acht verschiedenen Kategorien, wie FAMILIE, KINDER oder PROFESSIONALS, um den Einzug ins Viertelfinale gekämpft.

 

 

Die Gewinner der dritten Show:

Wenn du auf den Namen klickst, kommt du auf den Steckbrief des Kandidaten!

KATEGORIE

KANDIDATEN

ERGEBNIS

Professionals Sieger: Nevio Benjamin Boyce (DEAL) 82:19
Teenager Sieger: Jenifer Bianca 82:19
Familien Sieger: Familie Hain Familie Orta 75:26
Kinder Nils (DEAL) Sieger: Sandro 36:65
40+ Benjamin Stürzenhofecker Sieger: Onita Boone 49:52
Solokünstler weiblich Wanja Janeva Sieger: Annika Röken 31:70
Gruppen (DEAL) Mikey und Fanel Sieger: Joe Cocker Tribute 19:82
Solokünstler männlich (DEAL) Till Krecklow Sieger: Sven Kompass 06:95

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!