The Winner is ...
Fr 27.04.2012, 20:15

Die vierte Show

the-winner-is-Stf01-Epi04-SAT1-Paul-Schirnhofer-16
© Paul Schirnhofer / Sat.1

Von Bandkollegen zu erbitterten Konkurrenten? 2007 schafften es Tialda (26) & Sascha (27) und Cristobal (24) bei POPSTARS gemeinsam in die Band "Room 2012". Mit ihrer Debutsingle "Haunted" erreichten sie die Top 10 und sind seit dieser Zeit gute Freunde. Jetzt die unschöne Überraschung: Bei "The Winner is …" müssen sie unerwartet in der Kategorie PROFESSIONALS gegeneinander antreten!

 

Sascha überrumpelt: "Das ist so, als müsste man gegen seinen Bruder antreten - ganz, ganz unangenehm. Man will gewinnen, aber man will auch nicht, dass der andere verliert." Bei den Proben ist Cristobal verzweifelt und fühlt sich mehr als unwohl: "Ich darf Sascha & Tialda gar nicht angucken, sonst drehe ich durch - ich muss versuchen, sie zu ignorieren …" 

Das verliebte Paar, Tialda & Sascha, performt "Broken Strings" von James Morrison und überzeugt mit perfekter Harmonie. Cristobal rockt mit "Closer" (Ne-Yo) die Bühne und sorgt für Standing Ovation im Studio. Trotzdem ist sich der 24-Jährige nach seinem Auftritt unsicher: "Ich zweifle, weil die beiden einfach so verdammt gut waren." Doch am Ende kann sich Cristobal klar gegen seine ehemaligen Bandkollegen durchsetzen!

 

Die Gewinner der vierten Show

KATEGORIE

KANDIDATEN

ERGEBNIS

Professional Sieger: Cristobal Tialda und Sascha 66:35
Teenager Sieger: Valerie Bianca (DEAL) 92:09
Familien Sieger: Elben B-Voices 57:44
Kinder Chiara Sieger: Tayra 28:73
40+  Sieger: Cordelia Hanus Anja Lerch 87:14
Solokünstler weiblich Sieger Tina van Wickeren Anja Backus 68:33
Gruppen Sieger: Nica und Marco Anita und Caro 76:25
Solokünstler männlich Sieger: Dominik Dlask Georg Randel (DEAL) 78:23

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!