The Winner is ...
Fr 11.05.2012, 20:15

Das 2. Viertelfinale

the-winner-is-Stf01-Epi06-067-SAT1-Paul-Schirnhofer
© SAT.1 / Paul Schirnhofer

Alles oder nichts: Auch im 2. Viertelfinale haben die Kandidaten in acht Battles um das Weiterkommen und je 10.000 Euro gesungen. Dieses Geld hat drei Talente zum Deal verführt - selbst im Professionals-Duell wurde gedealt! Dante Thomas griff gegen Cristobal zum Geld, und das war die richtige Entscheidung. 

Aber dieses Mal gab es auch zum ersten Mal eine Fehlentscheidung: Im Teenager-Duell entschied sich Valerie für das Geld! Jenifer kam  weiter, obwohl die Jury sich mit 74:27 gegen sie entschieden hatte.

 

 

Die Duelle des zweiten Viertelfinals

Einfach auf die Kandidaten klicken, dann kommst du auf den Steckbrief!

Kategorie

Kandidaten

 

Ergebnis

Solokünstler männlich Fabrizio (Deal) Sven Kompass 14:87
Gruppen Nica & Marco Bärbel & Trevor 05:96
Teenager Valerie (Deal) Jenifer 74:27
Solokünstler weiblich Jenna Tina 18:83
Kinder Jessica Sandro 19:82
40+ Terri B! Vido 19:82
Familie The Whitneys Elben 30:71
Professionals Cristobal Dante Thomas (Deal) 85:16

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!