The Winner is ...

Kategorie: Familie

B-Voices

the-winner-is-kandidaten-b-voices
© SAT.1 / Paul Schirnhofer

Name: B-Voices (Bergmann-Familie)

Alter: zwischen 20 und 33 Jahre

Wohnort: Paderborn

Die "B-Voices" sind eine achtköpfige Familie, die alle im frühen Alter mit dem Singen begonnen haben. Seit 15 Jahren musizieren sie gemeinsam im selbst gegründeten Chor "Lichtpunkt-Voices" in Paderborn. Die Großfamilie ist streng gläubig und gehört einer evangelischen Freikirche an. Die Bibel spielt für sie eine essentielle Rolle. Mit ihrer Musik möchten sie Hoffnung machen und zum Bibel-Lesen animieren. Außerdem engagiert sich die Familie intensiv im sozialen Bereich.

Alex (33) kümmert sich um alles Organisatorische. Er arbeitet als Projektmanager im Automobilbereich. Seine Ehefrau Ingrid (30) treibt sehr gerne Sport, beschäftigt sich aber hauptsächlich mit dem gemeinsamen Kind, Essen, Freunden und Shoppen. Angelika (20) ist Alex‘ Schwester und arbeitet als medizinische Fachangestellte. Nico (26) ist Alex‘ jüngerer Bruder. Er studiert Maschinenbau in Paderborn. Nicos Ehefrau Diana (22) trifft sich abends gerne mit Freunden zum gemeinsamen Kochen und Spielen. Lina (30) ist mit Ingrids Bruder verheiratet. Sie erwartet im August ihr drittes Kind. Helene (27) ist Alex‘ Cousine. Vicky (32) ist zuständig für alles Musikalische und sucht die Lieder für den Chor aus. 

First Look

Jetzt downloaden!