The Winner is ...

Kategorie: Professionals

Benjamin Boyce

the-winner-is-kandidaten-benjamin-boyce
© SAT.1 / Paul Schirnhofer

Name: Benjamin Boyce

Alter: 43

Benjamin wächst als Kind in England und Holland auf. Bereits seine Eltern sind extrem musikalisch, sein Vater ist Cellist, seine Mutter Pianistin.

Benjamin jobbt zunächst als Tellerwäscher, Kellner und Hilfskoch. Später beginnt er ein Grafikdesign-Studium, bricht es aber vorzeitig ab. Denn er hat einen neuen Traumberuf: Schauspieler. Er tritt in TV-Spots und Filmen auf. 1992 wird er schließlich zu einem Boygroup-Casting eingeladen. Er überzeugt und wird Teil der Band "Caught in the Act". Und unglaublich erfolgreich: Gemeinsam mit seinen Bandkollegen verkauft er weltweit mehr als 20 Millionen Platten.

Nach der Bandauflösung 1998 startet Benjamin seine Solokarriere und schafft es mehrmals in die deutschen Charts. 

Auch privat hat Benjamin sein Glück gefunden: Mittlerweile ist er stolzer Vater seiner vierjährigen Tochter Natalia Sofi Louis.

First Look

Jetzt downloaden!