The Winner is ...

Kategorie: Professionals

Cristobal

the-winner-is-kandidaten-cristobal
© SAT.1 / Paul Schirnhofer

Name: Cristobal

Alter: 24

Cristóbal Gálvez Moreno (24) wurde in Offenbach geboren. Der Sohn spanischer Eltern macht eine Ausbildung zum Hotelfachmann und wohnt wie auch seine Eltern und sein Bruder Luis bei Offenbach. Der junge Spanier Cristóbal kommt durch seine musikalische Familie früh zum Chor und hat mit seinen jungen Jahren bereits viel Erfahrung im Musikbusiness gesammelt. Neun Jahre lang singt Cristóbal in einem Männerchor. Der ausgebildete Hotelfachmann spielt Klavier, Gitarre und komponiert eigene Songs. Insgesamt hat er gut drei Jahre lang privaten Gesangsunterricht.

Ab 2007 ist er Sänger in der Popstars-Band "Room 2012". Ihren größten Hit hat die vierköpfige Band mit ihrer ersten Single "Haunted", die es bis in die Top 10 der Deutschen Charts schafft. Ende März 2009 löst sich die Band auf und die Mitglieder machen solo weiter.

Seit einigen Jahren singt Cristóbal in diversen Coverbands und hat Auftritte auf Galas, Hochzeiten und in Clubs. So zum Beispiel auch regelmäßig im deutschlandweit bekannten King Kamehameha Club in Frankfurt.

Zitat: "Vom Kindesalter an interessiere ich mich für Musik. Ich habe es schon immer geliebt und Spaß daran gehabt zu singen und zu tanzen. Ich glaube ich war drei Jahre alt, da hat mein älterer Bruder Michael Jackson gehört und die Musik ist ständig bei uns gelaufen. Wir haben ihn immer nachgemacht. Ich habe mich einfach wohl dabei gefühlt, die Musik hat mir einfach was ganz besonderes gegeben. Meine innere Stimme und eigener Wille hat mich geleitet und auch die Unterstützung meiner Eltern, die mein Talent erkannten. Es stand imemr für mich fest, dass ich Musik machen will.

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!