The Winner is ...

Kategorie: Teenager

Jamal

the-winner-is-kandidaten-jamal
© SAT.1 / Paul Schirnhofer

Name: Jamal

Alter: 14

Wohnort: Köln

Jamal besucht die neunte Klasse einer Realschule in Köln und ist dort Schülersprecher. Im Alter von drei Jahren beginnt er mit dem Singen. Sein Stiefvater nimmt ihn mit zu seinen Auftritten.

Mit zwölf Jahren bringt er sich das Gitarre spielen über das Internet bei. Bühnenerfahrung hat der 14-Jährige bereits gesammelt, denn er singt häufig in der Cocktailbar seiner Mutter, im Restaurant seiner Eltern und in Bands. Sogar auf Galas ist Jamal schon aufgetreten. Seinen größten Auftritt hatte er 2011 im Circus Roncalli.

Jamal findet: "Auf einer Bühne zu stehen, macht abhängig." Jeder Auftritt motiviert ihn mehr. Neben der Musik treibt Jamal sehr gerne Sport. Schwimmen und Kampfsport haben ihm dabei geholfen, Ehrgeiz und Disziplin zu entwickeln. 

First Look

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!