The Winner is ...

Kategorie: Professionals

Tialda und Sascha

the-winner-is-kandidaten-tialda-sascha
© SAT.1 / Paul Schirnhofer

Name: Tialda und Sascha

Alter: Tialda (26), Sascha (27)

Sascha wurde in Werl in eine Arbeiterfamilie hinein geboren. Mit seiner holländischen Freundin und Gesangspartnerin Tialda (26) lebt er in Dortmund. Beide lernen sich 2007 bei "Popstars" kennen und lieben. Sie schaffen es bis ins Finale und werden Bandmitglieder von "Room2012". Sascha arbeitet vor der Castingshow lange als Fitnesstrainer. Zur Zeit ist er Storemanager eines Instrumentenladens in Dortmund.

Tialda van Slogteren wurde in Amsterdam geboren. Vor ihrer Gesangskarriere arbeitet sie als Model und Schuhverkäuferin in Haarlem. Seit kurzem ist sie auch wieder vermehrt als Model aktiv. Sascha und Tialda singen ihr ganzes Leben lang und verfügen über viel Bühnenerfahrung. Schon als kleiner Junge singt Sascha begeistert Michael Jackson nach. Seit 10 Jahren nimmt Sascha Gesangsunterricht, seit 2005 auch Klavierunterricht. Seine Musikstücke textet und komponiert er größtenteils selbst. Tialda singt auch schon seit frühester Kindheit. Durch das "POPSTARS"-Casting 2007 lernen sich die beiden kennen und kommen am Ende in die Band "Room 2012".

Nach der Trennung 2009 beschließen Tialda und Sascha, als Duo weiter zu machen. Sie haben bislang mehrere kleinere Auftritte in Amsterdam und bei Charity-Events. Momentan arbeiten sie als Duo an neuen Songs. Beide treiben viel Sport, gehen gemeinsam ins Fitness-Studio. Tialda sogar oft nach genau ausgearbeitetem Fitnessplan. Bei Wellness können sie richtig entspannen und ohne weiteres einen kompletten Tag verbringen. Gemeinsam kochen sie gerne oder gehen ins Kino, allerdings nur in englische Filme. In deutscher Sprache ist es Tialda zu nervig, denn sie kennt aus Holland nur Kinofilme mit Untertiteln.

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!