The Winner is ...

The Winner is ...-Connect

the-winner-s-connect-gross_620_250

Unser Platz im Finale ist verlost worden: Monelein hat das Rennen gemacht! Wir wünschen ihr und ihrer Begleitung viel Spaß!

Alle Gewinner der Smartphones und des Media Pads findest du hier. 

 

So funktioniert "The Winner is ..."-Connect:

Mit "The Winner is ..."-Connect kannst du dir Online in einem Livestream die Show anschauen. Dort in der App neben dem Livestream kannst du dich für "The Winner is ..."-Connect registrieren. Du musst dich einmal registrieren, mit diesen Daten kannst du dich dann auch in den nächsten Sendungen einloggen.

Wenn du eingeloggt bist, kannst du parallel zur Sendung bei den Duellen mitvoten. Bei jedem Duell musst du voten, für welchen Kandidaten sich wohl die Jury entscheidet. Je mehr Duelle du am Ende der Sendung richtig getippt hast, desto größer ist deine Chance auf einen Platz in der Finaljury.

Wir haben in den ersten 7 Wochen am Ende der Sendung unter den Teilnehmern, die am häufigsten richtig lagen, einen Gewinner gezogen, der die Chance auf einen Platz in der Finaljury hatte. Nach Sendung 7 wurde aus den 7 Gewinnern einer ausgelost, der am 25. Mai 2012 mit einer Begleitung zum großen Finale in Hilversum (Niederlande) fahren darf. Und er darf nicht nur zuschauen, der Gewinner nimmt in der Zuschauer-Jury im Finale Platz und darf mitentscheiden, welcher Kandidat die Show gewinnt! 

 

the-winner-is_promo_teaser

In 7 Sendungen wurden Huawei Smartphones verlost, im Finale ein Huawei Media Pad mit 7-Zoll HD-Screen inklusive Prepaid SIM-Karte von FYVE.de

 

Die Gewinner findest du hier (mit Nicknames).

Zu den Teilnahmebedingungen.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Weitere beliebte Sendungen

Facebook