The Winner is ...

Linda de Mol und Sven Kompass sind alte Bekannte

Wiedersehen nach 16 Jahren

Sven Kompass (36) und Moderatorin Linda de Mol sind alte Bekannte. 1996 gewinnt der damals 20-Jährige Lindas "Soundmix-Show". Bei "The Winner is ..." beweist Sven mit "Ohne Dich" (Münchner Freiheit), dass er auch musikalisch gereift ist. Der halb so alte Till (18) gibt sich vor seinem Auftritt optimistisch: "Meine nicht vorhandene Erfahrung könnte mich sympathisch wirken lassen." Ob sich seine Hoffnung mit dem Song "Nur in meinem Kopf" von Andreas Burani bestätigt? Mit 95 zu 6 fällt das Urteil der Jury eindeutig aus. Aber wer darf sich über den Einzug in die nächste Runde freuen?

 

Sven zum Wiedersehen mit Linda de Mol:

The-Winner-Is_sven-kompass-linda-de-mol-vor-16-jahren
Sven Kompass und Linda de Mol vor 16 Jahren © SAT.1/Jürgen Thomas

"Wir haben uns umarmt und es war sofort so, als wären die 16 Jahre dazwischen nie gewesen. Linda war auf Anhieb noch genauso sympathisch und herzlich wie damals. Wir haben über die alten Zeiten geredet."

"Ich habe zu Linda gesagt: 'Einer von uns beiden ist richtig alt geworden - und das bist nicht du!' Linda hat sich wirklich kaum verändert, sie sieht immer noch toll aus, ich dagegen bin vom Jungen zum Mann geworden."

"Die 'Soundmix Show' war für mich der Startschuss, die Musik professionell anzugehen - kurz danach habe ich meinen Job gekündigt und bin Musiker geworden. Linda ist also quasi schuld daran, dass ich heute wieder hier stehe."

 

 

 

Linda de Mol zum Wiedersehen mit Sven:

 

The-Winner-Is_sven-kompass-linda-de-mol-heute
Sven Kompass und Linda de Mol bei "The Winner is ..." © SAT.1 / Paul Schirnhofer

„Ich habe mich sehr gefreut, Sven nach 16 Jahren wiederzusehen und konnte mich noch gut daran erinnern, wie er damals die 'Soundmix Show' gewonnen hat. Er ist richtig erwachsen geworden, singt jetzt noch besser und hat eine wahnsinnig gute Bühnenpräsenz. Ich hoffe, dass er es weit schafft, aber die Konkurrenz in seiner Kategorie ist verdammt gut.“

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!