Al, Polizist aus Syracuse, ist in zwanzig Jahren in zwei Revieren beschäftigt gewesen und gleicht immer noch dem High School-Quarterback von früher. Er ist ständig in Bewegung, trifft Entscheidungen ohne sich den Kopf darüber zu zerbrechen – und führt auf jeden Fall das Kommando. Seine Wirkungsstätte: New York, die aufregendste Stadt der Welt.

Für Al läuft alles bestens – bis Carrie Wells wie ein Donnerschlag wieder in sein Leben tritt. Die Trennung vor Jahren ist für beide hart gewesen. Und obwohl Al inzwischen anderweitig liiert ist, spürt er, dass er mit Carrie nie richtig abgeschlossen hat. Werden Sie zu Freunden, höflichen Kollegen? Oder doch unweigerlich wieder ein Paar?

Was auch passiert, Al ist immer für Carrie da – mal als Vertrauter, mal als Beschützer...

Al Burns wird gespielt von Dylan Walsh

Die weiteren Charaktere der Serie  
Carrie Wells Mike Costello
Roe Saunders Nina Inara

Unforgettable: Bildergalerie zur 1. Staffel