Schreib uns deine Geschichte

Erzähle uns deine Geschichte!

Deine Story kann nun verfilmt werden

Einsatz Schulhof
Einsatz Schulhof

Bei Verdächtig - Einsatz auf dem Schulhof wird die Schule zum Einsatzort für ein erfahrenes Team bestehend aus einem Sozialpädagogen und einem Polizisten.

Egal ob Mobbing, Vandalismus oder Spannungen zwischen Schülern - manchmal kommen Lehrer oder Eltern nicht mehr weiter. Hattet du auch schon einmal so eine Situation in deinem Leben?

Erzähle uns deine Geschichte und wir erzählen sie allen, indem wir sie verfilmen.

So sind wir näher dran, an euch Zuschauern und können vielleicht auch anderen mit einem ähnlichen Erlebnis helfen.

Schick uns jetzt deine Email mit dem Betreff "Verdächtig - Einsatz auf dem Schulhof" an den zuschauerservice@sat1.de

Die Highlights von Verdächtig

Verdächtig

Die Masche mit der Tasche

Die Wolloscheck ertappen einen Dieb auf frischer Tat! Die Masche, die der Langfinger angewandt hat, dreist und schlau zu gleich!
03:39 min

Verdächtig

Der geheimnisvolle Stiefvater

Die Ermittler nehmen den Schulkammeraden von Emil unter die Lupe, aber dieser scheint unschuldig. Doch dann verhält sich auf einmal der Stiefvater sehr seltsam...
03:30 min

Verdächtig

Wer will mir böses?

Nora ist völlig außer sich. Hat ihr Nachbar wirklich versucht ihre kleine Tochter und ihren Hund zu vergiften? Sie bittet die Wolloschecks um Hilfe...
06:16 min

Verdächtig

Der unnahbare Sohn

Dana erkennt ihren Sohn Emil nicht wieder. Bei einem Besuch ist er total ablehnend und ihr nicht einmal in die Augen. Stattdessen bricht er den Termin ab, um eine mysteriöse Lieferung anzunehmen...
04:52 min

Verdächtig

Taubenweg oder Taubenschlag?

Valerie ist fertig mit den Nerven und engagiert die Wolloschecks. Dann bekommt sie ein Paket voller Babywindeln. Die Ermittlungen ergeben, dass die Absende-Adresse momentan eine Baustelle ist...
05:19 min