Die Rolle: Edgar Standish hat als Analyst für die NSA gearbeitet und landete auf der FBI-Fahndungsliste, weil er sich mit geklauten Daten von den Russen erwischen ließ. Nach einer heftigen Verfolgungsjagd mit Will und Frankie landet Edgar als IT-Profi im neuen Special-Team. Im Gegensatz zu den anderen hat der gewitzte Hacker nie etwas gefährlicheres als eine Tastatur in den Händen gehabt. Und ginge es nach seinen Teamkollegen, dürfte sich daran nie etwas ändern…

Der Schauspieler: Tyler James Williams (* 9. Oktober 1992 in Westchester County, New York) stand schon als Vierjähriger in "Die Sesamstraße" vor der Kamera. Erfolge landete er mit der Comedy-Serie "Alle hassen Chris" und dem Drama "Dear White People". Von 2014-2015 spielte Williams in der Hitserie "The Walking Dead".

Williams ist auch als Musiker und Rapper aktiv. Mit seinem Bruder Tyrel Jackson Williams veröffentliche er das Album "Me, My Brother & A Mic".