Die Rolle: Jai Datta liebt Perfektion – egal, ob es um sein Erscheinungsbild oder Schlachtpläne für die CIA geht.  Unordnung bereitet ihm beinahe körperliche Schmerzen. Mit seiner Kollegin Frankie Trowbridge verbindet Jai herzhafter Sarkasmus und gut verborgene Geheimnisse. Leider gibt es ein paar neue im Team, die über Gefühle sprechen wollen und ernsthaft glauben, dass man nicht immer eine Waffe braucht, um ein Problem zu lösen…

Der Schauspieler: Vir Das (* 31. Mai 1979 in Dehradun, Indien) studierte Wirtschaft und Theaterwissenschaften. Seine Bühnenlaufbahn startete er als Standup-Comedian. Indienweite Touren mit über 100 Bühnenshows machten ihn zu einem der erfolgreichsten Comedians des Subkontinents. 2012 veröffentlichte Das sein erstes Album mit der Rockband "Alien Chutney". Seit 2017 arbeitet er an seiner internationalen Karriere. Seine Netflix-Shows "Abroad Understanding" und "Losing It" begeistern eine wachsende Fangemeinde.

Vir Das ist seit 2014 mit Shivani Mathur verheiratet.