Zeugen gesucht - mit Julia Leischik

Zeugen gesucht: Ihre Mithilfe ist gefragt!

Fall: Paula Vieht

zeugen-gesucht-mit-julia-leischik-verbrechen-03
© SAT.1

Kein Aufruf, Fall ist gelöst!

Am 21. Mai 2011 wird die 81-jährige Paula Vieht aus Witten auf dem Nachhausweg brutal überfallen. Frau Vieht erleidet eine tiefe Wunde am Hinterkopf. Der 18-jährige Sebastian Kraushaar hört die Hilferufe der Rentnerin und greift sofort couragiert ein. An sein eigenes Wohlergehen denkt er in diesem Moment nicht.

Er schafft es, den Täter zu überwältigen und festzuhalten, bis die Polizei kommt. Erst jetzt wird Sebastian klar, wie wichtig sein Eingreifen war. Denn es handelt sich um einen polizeilich gesuchten Serientäter. Paula Vieht erholt sich nur langsam von ihren schweren Verletzungen. Ihrem Retter ist sie unendlich dankbar.

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!